Stellenangebote
Assistent des Vorstandes (m/w/d)
Mit einer mehr als 120-jährigen Genossenschaftsgeschichte gehört die Beamten-Wohnungs-Verein zu Berlin eG zu den traditionsreichen und leistungsstarken Wohnungsbaugenossenschaften Berlins. Wir bewirtschaften mit mehr als 70 Mitarbeitenden sowie ca. 40 Mitarbeitenden in unserer Tochtergesellschaft ca. 8.000 Wohnungseinheiten im Eigenbestand unter Wahrung des Genossenschaftsgedankens.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine offene und zuverlässige Persönlichkeit in Voll- oder Teilzeit, die sich mit Freude neuen spannenden Projekten und Herausforderungen widmet, sich selbst gern Themen setzt und sich auch in allgemeinen büroorganisatorischen Aufgaben wiederfinden.
Unser Angebot
〉anspruchsvolle, interessante als auch abwechslungsreiche Tätigkeit
〉unbefristete Festanstellung attraktive tarifliche Vergütung nebst Urlaubs- und Weihnachtsgeld
〉außertarifliche Sonderzahlungen
〉sympathisches und fachlich versiertes Team
〉gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Gleittage etc.
〉arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
〉30 Tage Erholungsurlaub und anlassbezogene Sonderurlaubstage
〉moderne Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
〉Personalentwicklungsoptionen durch Fort- und Weiterbildung
〉Angebote der Gesundheitsförderung
〉Unterstützung bei der Wohnungssuche
〉vielseitige Teamevents, Corporate Benefits und vieles mehr
Ihre Aufgaben
〉proaktive Unterstützung des Vorstandes im operativen, strategischen sowie administrativen Umfeld
〉allgemeine administrative Aufgaben sowie Informations-, Kommunikations- und Dokumentenmanagement
〉inhaltliche und organisatorische Betreuung von Veranstaltungen und Meetings
〉Vor- und Nachbereitung von Gremiensitzungen
〉verantwortliche Steuerung und Koordination der Öffentlichkeitsarbeit, Unternehmenskommunikation und Unternehmenswerbung
〉Erstellung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen, Statistiken sowie Datenanalysen
〉Mitarbeit an vorstandsnahen Projekten sowie deren Steuerung
Ihr Profil
〉abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
〉vorzugsweise Berufserfahrung in den Bereichen Verwaltung und Büromanagement
〉selbstständige, vorausschauende und eigenverantwortliche Arbeitsweise
〉kommunikative, organisatorische und soziale Kompetenzen als auch Hands-on-Mentalität
〉sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten sowie digitalen Kommunikationssystemen
〉ausgeprägtes Organisationsgeschick, Eigeninitiative sowie professionelles Zeitmanagement
〉souveränes, verbindliches und gewinnendes Auftreten
〉Diskretionsbewusstsein, Vertrauenswürdigkeit und Loyalität gehören zu Ihren Stärken
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@bwv-berlin.de
Bei Fragen wenden Sie sich an: Frau Andreja Miljic, Tel.: 030 / 79 00 94-52 personal@bwv-berlin.de
Alles Weitere erfahren Sie in einem persönlichen Gespräch.
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