Stellenangebote

Assistent des Vorstandes (m/w/d)

 

Mit einer mehr als 120-jährigen Genossenschaftsgeschichte gehört die Beamten-Wohnungs-Verein zu Berlin eG zu den traditionsreichen und leistungsstarken Wohnungsbaugenossenschaften Berlins. Wir bewirtschaften mit mehr als 70 Mitarbeitenden sowie ca. 40 Mitarbeitenden in unserer Tochtergesellschaft ca. 8.000 Wohnungseinheiten im Eigenbestand unter Wahrung des Genossenschaftsgedankens.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine offene und zuverlässige Persönlichkeit in Voll- oder Teilzeit, die sich mit Freude neuen spannenden Projekten und Herausforderungen widmet, sich selbst gern Themen setzt und sich auch in allgemeinen büroorganisatorischen Aufgaben wiederfinden.


Unser Angebot

〉anspruchsvolle, interessante als auch abwechslungsreiche Tätigkeit 
〉unbefristete Festanstellung attraktive tarifliche Vergütung nebst Urlaubs- und Weihnachtsgeld 
〉außertarifliche Sonderzahlungen 
〉sympathisches und fachlich versiertes Team 
〉gelebte Work-Life-Balance durch flexible ­Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Gleittage etc. 
〉arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge 
〉30 Tage Erholungsurlaub und anlassbezogene ­Sonderurlaubstage 
〉moderne Unternehmenskultur mit flachen ­Hierarchien 
〉Personalentwicklungsoptionen durch Fort- und Weiterbildung 
〉Angebote der Gesundheitsförderung 
〉Unterstützung bei der Wohnungssuche 
〉vielseitige Teamevents, Corporate Benefits und vieles mehr

Ihre Aufgaben

〉proaktive Unterstützung des Vorstandes im ­operativen, strategischen sowie administrativen Umfeld 
〉allgemeine administrative Aufgaben sowie ­Informations-, Kommunikations- und Dokumenten­management 
〉inhaltliche und organisatorische Betreuung von Veranstaltungen und Meetings 
〉Vor- und Nachbereitung von Gremiensitzungen 
〉verantwortliche Steuerung und Koordination der Öffentlichkeitsarbeit, Unternehmens­kom­munikation und Unternehmenswerbung
〉Erstellung von Präsentationen, Entscheidungs­vorlagen, Statistiken sowie Datenanalysen 
〉Mitarbeit an vorstandsnahen Projekten sowie ­deren Steuerung


Ihr Profil

〉abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
〉vorzugsweise Berufserfahrung in den Bereichen Verwaltung und Büromanagement 
〉selbstständige, vorausschauende und eigen­verantwortliche Arbeitsweise 
〉kommunikative, organisatorische und soziale ­Kompetenzen als auch Hands-on-Mentalität 
〉sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten ­sowie digitalen Kommunikationssystemen 
〉ausgeprägtes Organisationsgeschick, Eigen­initiative sowie professionelles Zeitmanagement 
〉souveränes, verbindliches und gewinnendes ­Auftreten 
〉Diskretionsbewusstsein, Vertrauenswürdigkeit und Loyalität gehören zu Ihren Stärken

 

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@bwv-berlin.de

Bei Fragen wenden Sie sich an: Frau Andreja Miljic, Tel.: 030 / 79 00 94-52 personal@bwv-berlin.de
Alles Weitere erfahren Sie in einem persönlichen Gespräch.

 

 


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Beamten-Wohnungs-Verein
zu Berlin eG

Lutherstraße 11 | 12167 Berlin

Tel. 030/79 00 94-0
Fax 030/79 00 94-99

mail
www.bwv-berlin.de

Genossenschaftsregister
AG Charlottenburg GnR 61 B

Geschäftszeiten

Montag, Mittwoch
und Donnerstag
von 8.00 bis 15.00 Uhr

Dienstag
von 10.00 bis 17.00 Uhr

Freitag
von 8.00 bis 12.00 Uhr

Vorstand

Dipl.-Kfm. Sven Einsle
Dipl.-Ing. Ina Silbe

Bankverbindung

Aareal Bank AG
BLZ 550 104 00
Kto.-Nr. 764 6987 72
BIC AARBDE5WDOM
IBAN DE40 5501 0400 0764 6987 72

USt-IdNr.: DE 136626267

Mitglied im Prüfungsverband
BBU Verband Berlin-Brandenburgischer Wohnungsunternehmen e. V.

Lentzeallee 107 | 14195 Berlin

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Aufsichtsrat

Vorsitzender des Aufsichtsrates
Jürgen Terlinden
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